Tauschtag / Schuleröffnung / neues Schuljahr / Tagesschule

von Freiburghaus Jeannette

Am Tauschtag vom 27. April 2020 werden die Schülerinnen und Schüler die Good News nach Hause bringen, welche auch bereits auf der Homepage unter Downloads aufgeschaltet sind.

Wir freuen uns auf die geplante Schuleröffnung am 11. Mai. Zum heutigen Zeitpunkt können wir Sie noch nicht näher informieren, da die Erziehungsdirektorenkonferenz noch an der Erarbeitung der Schutzkonzepte ist. Weitere Informationen werden bald folgen und wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Egal in welcher Form der Unterricht nach dem 11. Mai erfolgen wird, entfällt die Weiterbildung der Lehrpersonen vom 13. Mai.

Für die Neuanmeldung Tagesschule und als Organisationsgrundlage für das neue Schuljahr erhalten Sie Mitte Mai die schattierten Stundenpläne für das neue Schuljahr. Für den Besuch der Tagesschule im neuen Schuljahr müssen alle Kinder angemeldet werden (bis 31.05.2020), auch diejenigen, die die Tagesschule bereits besuchen. Die entsprechenden Formulare finden Sie unter Downloads.